10 Termine für Lesungen in 2014

(Kommentare: 1)

Hamburg, Berlin, Aschaffenburg - in diesen 10 Städten gibt es 2014 noch Lesungen

 

In den folgenden zehn Städten gibt es im Jahr 2014 noch Lesungen aus "Die Flockenleserin":

 

Los geht's in Jever am 21. August - am Vorabend der Eröffnung des Kinder- und Jugendhospizes in Wilhelmshaven: Infos hier.

 

Am 10. September folgt eine Lesung in Hamburg-Harburg, organisiert vom Lions Club. Ort der Veranstaltung: http://leuchtturm-harburg.de/

 

Im Oktober finden vier Lesungen statt: Zuerst am 17.10., in Gifhorn. Am 19. 10. lese ich im Rahmen der Sonntagsmatinée in Aschaffenburg, am 24. Oktober in Twistringen.

Am 29.10.2014 findet um 20 Uhr eine Lesung statt für das Hamburger Hospiz für den Süden – im Kulturcafé "Komm du" in Harburg. Anmeldung: hier.

 

Am 6. November findet eine Lesung in Elmshorn statt.

 

Am 18. November ist Hauptstadtpremiere in Berlin, die Lesung findet in der Volksbühne statt zugunsten des Ricam-Hospizes.

 

Im Dezember gibt es die zwei Schlusslesungen für 2014: Am 3.12. in Ahaus (Club 55 plus), am 4.12. in Münster (Katholische Frauengemeinschaft).

 

Herzliche Grüße!

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Biggi |

Das freut mich, dass soviele Leute noch in den Genuß kommen werden, aus der Flockenleserin vorgelesen zu bekommen. Hoffentlich kaufen auch viele danach das einfach total geniale Buch!! Ich habe es schon zum 2. Mal gelesen. Mir gefiel es auch jetzt wieder genauso gut, wie beim ersten Mal. Liebe Grüße....

Mike Powelz

@mikepowelzJournalist